Aura -Reinigung, Blockadenlösen, Energiearbeit

Aura Reinigung Blockadenlösen Energiearbeit - Lebenshilfe - Bild 1
Bild 1 / 3
Kontakt
Frau Sabine Müller
A-4820 Bad Ischl
(0 Bewertungen)
06764054380
Artikeldetails
Preis:
50,00
Artikelstandort:

Energetische Reinigung, Blockaden lösen, Lichtenergieheilarbeit, Direkt oder Fernbehandlungen für Menschen und Tiere.

Wie ich helfen kann:

Menschen kommen zu mir, wenn sie sich belastet fühlen, das Gefühl haben festzustecken oder sich nicht frei fühlen. Unterdrückte Gefühle, negative Gedanken und vor allem Ängste halten uns von der Erfüllung unserer wahren Aufgabe und vom Glücklichsein fern.

Unterdrückte, nicht gelebte Gefühle, wie Wut, Ärger, Angst, emotionaler Schmerz, Trauer, speichern sich im Körper und im Energiefeld ab und wirken zeitlos im Leben solange bis diese erkannt und aufgelöst werden.

Wenn ich meine Hand auf den Körper oder ins Energiefeld lege, zeigt mir die geistige Führung was es in diesem Moment zu erlösen gibt. Seit 2006 arbeite ich nun auf diesem Weg mit den Lichtwesen zusammen um Menschen und Tieren zu helfen.Manche Menschen übernehmen sehr viel von Anderen. Ungesunde energetische Verbindungen, Projektionen, übertragene Energien machen müde und energielos.Blockaden wie Angst, unterdrückte Emotionen, Schocks und übernommene Energiemuster von z. B. Eltern hindern daran sich wirklich frei und glücklich zu fühlen.Symptome wie Schlaflosigkeit, Kopflastigkeit, innere Unruhe, sich unfrei fühlen, Orientierungslosigkeit, u. v. m. können Zeichen eines belasteten Energiesystems sein und da helfe ich gerne diese aufzulösen.Alle die unterdrückten Gefühle, welche im Körper und im Energiefeld gespeichert wurden und sich auf die Gesundheit sowie das Lebensgefühl negativ auswirken, kann ich in dem Moment erkennen und auflösen, wo der Mensch bereit ist die Vergangenheit abzuschließen um wieder im Gefühl von Leichtigkeit und Freude zu leben. All das was uns an der Vergangenheit festhält, seien es negative Erfahrungen, Schockerlebnisse, Verluste von geliebten Menschen oder Tieren sind Prägungen im Energiefeld, welche uns nicht vorwärts gehen lassen. Mit dem Auflösen dieser Prägungen kann sich das Leben wieder neu orientieren und sich im Sinne der Liebe entwickeln.Das Leben kann so schön sein, wenn die Vergangenheit bewältigt wurde und die Zukunft kommen kann. Dafür bin ich da und unterstütze Sie gerne dabei.

Sabine Müller, Bad Goisern



Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte