Begrünungskonzepte

Begrünungskonzepte - Figuren - Bild 1
Bild 1 / 13
Kontakt
Herr Inh. secheli
Gartengestaltung Secheli
A-1020 Wien, Schüttelstraße, 57
(10 Bewertungen)
06643048515 / 06643048515
09682649 / 06643048515
Artikeldetails
Preis:
auf Anfrage

Wir #planen #Begrünungskonzepte für ein gesundes #LebenWenn #Natur auf #Design trifft - die #Pflanzenwand als extravaganter Paravent🌿

Die Zielstellung war klar: mehr Privatsphäre musste her, das #Raumklima sollte nachhaltig verbessert, die Lärmbelastung reduziert werden und #modern sollte das Ganze selbstverständlich auch aussehen. Zugegeben, das sind wirklich viele Wünsche auf einmal. Doch die #Pflanzenwand macht's möglich.

Die Pflanzen-Experten von Secheli Gartengestaltung Wien standen vor der Aufgabe, eine maßgefertigte Pflanzenwand zu implementieren, die sowohl freistehend und -tragend als auch beidseitig bepflanzbar sein sollte. Um die #Wasserversorgung zu gewährleisten wurde der Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 500 Litern, Pumpen und Steuertechnik in den #Boden eingelassen. So kann das imposante Äußere der mobilen Wand voll zur Geltung kommen.

Gemeinsam mit dem #Architekten erstellten die Begrünungsprofis von Secheli Gartengestaltung Wien einen #Bepflanzungsplan für die mobile Einheit. Dabei kamen die Gewächse Philodendron scandens, Spathiphyllum und Scindapsus pictus zum Einsatz, um ein abwechslungsreiches Gesamtbild zu erreichen.

Die 1,70 × 2,88 m große und 60 cm tiefe #Pflanzenwand trennt die Kundenbereiche nun nicht nur optisch voneinander ab, sondern sorgt zudem für eine deutliche Schallreduktion. Von der entstandenen #Privatsphäre profitieren Kunden ebenso wie Mitarbeiter. Durch die #natürliche Funktion als Schadstofffilter erhöht die Pflanzenwand aktiv die #Qualität des Raumklimas und legt den Grundstein für eine Wohlfühlatmosphäre im #Büro.Mo-Fr von 08. 00 - 18. 00

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Gewerblich
auf Anfrage
Gewerblich
auf Anfrage


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte