Einfühlsame Partnerin gesucht

Artikeldetails
Artikelstandort:

Folgendes Schreiben hat einen besonderen Inhalt und ich bitte alle, nicht gleich nach den ersten Zeilen aufzugeben. Wichtig ist den gesamten Inhalt zu lesen und mein Anliegen zu verstehen. Leider scheinen in dieser Kategorie viele unseriöse Anzeigen ohne richtige menschliche Tragweite auf.

Ausgehend von einem ehrlichen Standpunkt geht es hier in dieser Anzeige um ein sehr persönliches und intimes Thema: Ich bin mit 33 Jahren noch unberührt und habe keine sexuellen Erfahrungen sammeln können. Daher suche ich eine verständnisvolle jüngere Frau (z. B. Studentin) die sich bereit erklärt, mit mir gemeinsam die menschliche Intimität zu entdecken, und mir in diesem Bereich hilft – in Theorie und Praxis. Sehr schön wäre es, wenn mein Gegenüber auch noch unberührt wäre und wir uns gegenseitig entdecken, mit der gleichen Absicht, etwas grundlegend Neues und Menschliches zu erleben. Als Gegenzug würde ich bei Aufgaben etc. helfen – so etwas könnte man ja besprechen. Prinzipiell würde ich auch was zahlen, wobei mich Geldleistungen zu sehr an Prostitution erinnern, es soll nicht das rein Geschlechtliche im Mittelpunkt stehen, sondern vielmehr die Bezugspunkte von Empathie, viel Sympathie und Wertschätzung. Es wäre ja sehr schön, wenn sich unser Zusammenkommen sich in Richtung Partnerschaft entwickeln könnte.

Ich selbst habe studiert und arbeite jetzt, führe ein eigenständiges Leben, bin nicht „krank“ oder so, bin vielleicht ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber interessiert an vielen Dingen und an Menschen.

Ich sehe dieses Vorhaben als ein gemeinsames und spannendes Projekt an – gegenseitig sich zu helfen und besser kennen lernen zu können. Dabei ist mir eben wichtig, dass echte Gefühle gezeigt werden, gelacht wird und ehrlich über die Dinge gesprochen wird. Viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen setze ich voraus. Am Anfang ist ein gemeinsames Gespräch die Ausgangsbasis, bei der über das Projekt ehrlich geredet werden kann, und man abcheckt ob gegenseitiges Vertrauen und Sympathie vorherrschen und konform sind, und wie wir uns gegenseitig näher kommen könnten . . Schritt bei Schritt, also langsam, ohne Zeitdruck, Körper und Geist öffnen. Am Ende soll die eigentliche Vereinigung stehen.Wer jetzt mein Anliegen, meine Einstellung verstanden hat, und es ernst meint kann mir gerne schreiben. Auf unseriöse und schlüpfrige oder beleidigende Anfragen reagiere ich sicher nicht! Bitte das zu beachten.

Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte