Finanzielle Domination - Master Mira

Finanzielle Domination Master Mira - Erotik - Bild 1
Bild 1 / 1
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
Kontaktort:

Master Mira hier,

Geldsklaverei 101 Paypig

Geldsklaven gibt es, natürlich, und sie haben so unglaublich viele verschiedene Bezeichnungen. Bezahlschwein, menschlicher Geldautomat, Zahlczensiert] und und und. Ich wette, Dir fallen noch so viel mehr Begriffe ein, oder?Sie alle wollen die Kontrolle verlieren, aber für sie wird es mit großer Sicherheit auch genau so schwer sein jemanden zu finden, der wirklich weiß, was er tut und nicht nur wegen des Geldes dabei ist.

Budget-Geldsklave

Viele Geldsklaven möchten, dass ihre Geldherrin die volle Kontrolle über seine gesamte Finanzen übernimmt und sie selbst nur ein kleines Taschengeld zum leben haben. Das heißt jedoch nicht, das die Geldherrin den Rest einfach für sich selbst ausgeben darf. Der Kick für den Geldsklaven ist es dann, dass er selbst von Wasser und Brot lebt, nur um seine Moneydom glücklich zu machen. Man nennt es auch den Total Power Exchange.

Hier wird es mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass der Geldsklave Tag für Tag um Aufmerksamkeit bettelt, viele Nachrichten sendet, sich für die Strenge bedankt, für alles, was die Moneydom doch für ihn tut, und doch auch darum fleht mehr geben zu dürfen. Für die Geldherrin jedoch wird das Geld, was sie von ihrem Geldknecht bekommt, wohl kaum rechtfertigen, den damit verbundenen 24-Stunden-Findom-Job zu decken.

Aus eben jenen Grund ist dieser Budget-Sklave sicherlich reizvoll, aber als Geldherrin hat man so unglaublich oft das Gefühl, dem Geldsub nicht gerecht zu werden, weil man nicht jederzeit auf sein ständiges Bitten und Drängen eingehen kann. Und das ist wohl doch eine ziemliche Belastung. Deshalb sollte man als Geldsklave seinen Platz kennen - und als Geldherrin natürlich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Blackmail-Geldsklave

Im Grunde möchte der Blackmail-Geldsklave bedroht und erpresst werden. Dass man Bilder oder Videos von sehr expliziten Szenen an Freunde, Familie oder seinen Arbeitsplatz sendet, es sei denn, er schickt einen bestimmten Geldbetrag als Schweigegeld.

Wenn die FinDom natürlich all die besagten Daten hat, die man für die Vollendung dieses Erpressungsspieles braucht, dann kann das Blackmailing sehr schnell doch sehr gefährlich werden.

Das Internet und die Fetischwebseiten sind überschwemmt von wunderschönen, statuenhaften Damen, die Dir vermitteln, das sie Dich kontrollieren und dazu bringen werden, ihr zu dienen, doch dies bekommst Du natürlich lediglich durch ein angemessenes Tribut. Auch wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, so einfach die passende FinDom zu finden, gibt es doch ein bisschen zu beachten.

Suche nach einer Dominatrix, die nicht überall lieblose und stumpfsinnige Texte schreibt, im Copy-Paste-Modus von anderen kopiert, keine eigenen Ideen liefert, sich augenscheinlich auch keine Mühe für ihr Auftreten gibt. Versuche jemanden zu finden, der einfach mehr bietet, als stark gepczensiert]oshopte Bilder und auch ihren Internetauftritt mit allerlei interessanten Inhalten füllt, sei es nun Blogartikel, Fotos, Videos, Audios und vieles mehr und vor allem der gesamte Auftritt auch aktuell gehalten wird. Nutze ruhig die Chance Dich noch außerhalb der Webseite, auf der Du Dich in dem Moment befindest, über die Findom zu informieren. Im Regelfall behalten sie ihren Namen überall und Du kannst eine Menge herausfinden, was auch sehr gut bei der finalen Entscheidung hilft.

Doch ist es denn nun jemals "Geld für nichts"? Nicht wirklich. Es liegt nämlich auch genau so in der Verantwortung der Geldherrin zu beweisen, dass sie keine Zeitverschwendung für den Geldsklaven ist.

Also komm in meine Fänge und schicke Master Mira eine MerkWürdige Bewerbung!

Strenge Grüße,Master Mira



Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte