Du bist eine Person, die zeitlich flexibel arbeiten möchte, die durch Ihre Expertise fähig ist schnelle und kompetente Entscheidungen zu treffen und die bereit ist sich selbst zu verwirklichen?
Wenn dir Transparenz und Qualität eine Herzensangelegenheit sind, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere 24-Stundenbetreuungsagentur eine aufgeschlossene, flexible und motivierte Person, die uns in Wien unterstützt unsere Kunden zu servicieren.
Deine Aufgaben umfassen
Durchführung des Case Management Prozesses (vom Erstgespräch bis zum Fallabschluss)
Einschulung und Anleitung von PersonenbetreuerInnen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kommunikation
Fallweise Übernahme von HKP-Tätigkeiten
Monitoring / Kontrolle und Qualitätssicherung, Pflegevisiten
Öffentlichkeitsarbeit,Werbungsmaßnahmen
Bestellung von Heilbehelfen und Medikamenten, Bewilligungen und Antragstellungen (Förderungen)
Administrative Tätigkeiten
Du bringst mit
Zeitliche Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Abgeschlossene Diplomausbildung
Interdiziplinäre Zusammenarbeit und Kommunikation
Engagierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteilhaft wäre Berufserfahrung im mobilen Pflegedienst bzw. 24-Stundenbetreuung
Wir bieten dir
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Mitarbeit in einem digitalen und transparenten Unternehmen
Eigenes Diensthandy, Laptop und Tablet
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten einen Stundensatz von mindestens EUR 40, geringfügig oder auf Honorarbasis.
Wenn du dir vorstellen könntest bei uns zu arbeiten, würden wir uns freuen, dich bei einem persönlichen Gespräch in Wien kennenzulernen.
Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an office@careplus24dotcom oder melde dich unter 0660 /2673262.