Hermann - modern english Bulldog

Hermann modern english Bulldog - Rassehunde - Bild 1
Bild 1 / 8
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
auf Anfrage
Artikelstandort:

Mein Name ist Hermann, mein Spitzname ist Hermi.

Ich werde im September 4 Jahre alt, ich habe einen Ahnentafel und bin kastriert,geimpft und gechipt.

Ich wohne in Salzburg in einer Wohnung mit Garten.

Meine Nationalität ist Deutschland und ich bin ein modern english bulldog.

Ich bin 39 kg schwer und bin bis zur Schulter 40 cm groß.

Ich habe kein Problem alleine zubleiben und ich bin auch stubenrein.

Ich habe Sitz,Platz und an der Leine gehen gelernt. .

Meine Freunde sind 4 Shih Tzus ( zwei davon sind Welpen) und diese Babys sind oft anstrenged, sie springen auf mir herum und knabbern mich an, aber sie dürfen mit mir machen was sie wollen da ich sie sehr lieb habe. Meistens treffe ich sie wenn ich zu meiner Oma fahre.

Ich gehe meistens ganz früh 5 Uhr oder spät am Abend spazieren, da sind noch keine anderen Hundfreunde unterwegs, deshalb weiß ich nicht ob ich andere mag. Wenn ich jedoch Hundefreunde sehe will ich unbedingt hinstürmen,aber ihre Mamas wechseln immer die Straße. Anscheinend weil ich gefährlich aussehen.

Meine besten Freunde sind jedoch Kinder in jeder Altersklasse, ich bin mit Kindern groß geworden und liebe sie überalles.

Wenn meine Schwester nach Hause kommt höre ich sie schon von der Straße und kann es nicht mehr erwarten das sie heim kommt. Auch meinen Bruder muss ich immer sofort begrüßen wenn er vom Kindergarten heim kommt. Ich freue mich auch immer über die Nachbarskinder die mich streicheln und besuchen kommen.

Ich würde mein fressen mit jedem teilen deshalb habe ich auch noch nie geknurrt bei meiner Futterschüssel, auch nicht wenn mir meine Mama was aus den Maul genommen hat.

Mit Katzen habe ich keine Erfahrung , ausser bei meiner Oma lebt eine Katze wir lassen uns in Ruhe aber lieben tun wir uns nicht.

Ich liebe es Auto zu fahren da bin ich ganz stolz, ich liebe es wenn wer meine Pfote grault und ich liebe es in der Sonne zu liegen.

Meine Mama gibt mich nur schweren Herzens ab weil Sie jetzt noch mehr Arbeiten muss und wieder Abends in die Schule muss. Leider hat sich Ihr Leben durch diverse Umstände so ergeben. Sie will mich aus Liebe hergeben weil sie sagt ich habe einen Platz verdient wo meine neue Familie mehr Zeit für mich hat und das ich nur den besten Platz verdient habe. Weil ich für Sie der beste Hund der Welt bin. Meine Mama gibt mich auch nur an die Beste neue Mama / Papa ab, weil ich ich für sie sehr wertvoll bin.

Vielleicht finde ich auf diesen Weg eine Adoptivfamilie die mich gerne lieb haben würde und mich in ihr zu Hause aufnimmt und ich einen Lebensplatz bekomme.

Meine Mama will einfach das Beste für mich und nur deshalb sucht sie eine neue Familie. Wenn du dich melden möchtest dann bitte nicht mit der Frage wieviel ich koste , meiner Mama geht es nicht um das Geld sondern um Liebe. Deshalb erzähl lieber wie ich Leben würde.

LG Hermann

 

 

 

 

 

 

 

Entfernung ca. 0,0 km
1.400,00
Alle Anzeigen in Rassehunde
Rassehunde in Salzburg (Stadt)


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte