Hund zur Adoption - FRED

Hund Adoption FRED - Mischlingshunde - Bild 1
Bild 1 / 5
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
auf Anfrage
Artikelstandort:

FRED

Registrierungscode: BK 003

**********

*Entschuldigung für schlechtes Deutsch

Wir haben einen kaputten Hund im Tierheim. Jemand hat ihn einmal an einer Kette befestigt und der Hund ist gebrochen. Genau so.

Der gebrochene Hund manifestiert seine Verschlechterung durch stereotypes Verhalten - er läuft im Kreis, geht dorthin (ein Meter) und zurück (ein Meter) und fängt unsichtbare Fliegen. Leider ist das Verwöhnen eines Hundes nichts anderes als eine psychische Störung, die sich aus der ständigen Erfahrung starker angstbasierter Emotionen ergibt.

Nun, hier sitzt natürlich ein Hund neben einem undichten Zwinger, und hier, wenn er nicht vom Blitz gefurzt wird, wenn er nicht am Abendhimmel funkelt . . . und der Zwinger ist voller Löcher. Oder es gibt einen solchen Hund, denselben Zwinger, außerhalb des Zwingers ist die Welt völlig fremd und ihm unbekannt, und hier raschelt plötzlich etwas, in einem Moment zittert es, fliegt, rennt, geht vorbei und der Hund sitzt . . . und versteift sich mit jeder neuen Erfahrung mehr und mehr . Der Hals ist taub, das Herz nähert sich dem Hals, der Selbsterhaltungstrieb nützt nichts, weil die Kette kurz und der Zwinger voller Löcher ist.

Abgesehen von der allgegenwärtigen körperlichen Gewalt gegen Tiere, der Nichterfüllung ihrer Grundbedürfnisse, der Degeneration und chronischen Krankheiten, die sich aus dem Halten eines Hundes an einer Kette ergeben, ist es die Angst vor dem Unbekannten, die sich aus dem Leben in Isolation ergibt, die jeden Kettenhund verwöhnt. Anscheinend so offensichtlich und doch schwer zu verstehen (. . . ).

Fred ist zusammengebrochen und will sich nicht reparieren, weil er den Zwinger und die Kette in einen kleinen Laufstall verwandelt hat. Spaziergänge zweimal am Tag und kurzfristiger Kontakt mit Menschen lösen das Problem zumindest vorerst nicht.

Aber wenn Fred ein wundervolles Zuhause hätte und großartige Leute da wären, könnte es gerettet werden.

Neben Stereotypen (siehe Verderb) ist Fred ein hübscher, kuscheliger, pro-menschlicher Hund. Es erfordert kein zeitaufwändiges cReparatur-] Training oder Verhaltenstherapien, sondern nur einen Mann, der alte Ängste aus dem Gedächtnis löscht.

 

POLNISCHE HUNDEADOPTIONEN

Kontakt zur Adoption: +48 604 656 241 Dominika (Englisch)

info@**********

**********

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
auf Anfrage
Privat
auf Anfrage
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Alle Anzeigen in Mischlingshunde
Mischlingshunde in Wien 1. Bezirk, Innere Stadt


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte