Hund zur Adoptionen - PUFI

Hund Adoptionen PUFI - Mischlingshunde - Bild 1
Bild 1 / 1
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
auf Anfrage
Artikelstandort:

PUFI

Registrierungscode: MB 024

**********

*Entschuldigung für schlechtes Deutsch

PUFI - 7 Jahre hinter Gittern verrottet !!

Wir fragen nicht mehr, wir bitten um ein Haus für ihn! Pufi kam als junger Hund ins Tierheim, er war ungefähr 2-3 Jahre alt. Er wurde mit einer Kette im Nacken gefunden, wahrscheinlich von dem Welpen, den er irgendwo in der Wirtschaft gefesselt hatte . . . Jahren vergingen und niemand, absolut niemand, fragte NIE danach . . . Wir wissen nicht, wie wir ihn ankündigen sollen, was wir schreiben sollen Was soll man den Besuchern sagen? Die meisten Menschen suchen nach kleinen Hunden vom Typ Rasse, rau oder schön langhaarig . . . Und er ist so verbreitet . . .Pufi ist ein erstaunliches Hündchen. Sehr fröhlich und offen. Er gewinnt sofort das Herz eines jeden, der ihm eine Chance gibt und ihn trifft. Trotz des Schadens, den ein Mann ihm zugefügt hat, liebt er ihn immer noch von ganzem Herzen! Pufi ist eine typische Mischung aus Hirtenunterkünften, in solchen Dörfern gibt es wahrscheinlich mehr als die Hälfte. Aber er zeichnet sich durch unglaubliche Energie, den Wunsch, mit Menschen zusammen zu sein, das Bedürfnis nach Nähe aus. Während dieser ganzen Zeit, wenn Pufi bei uns ist, war er immer der erste an den Bars, jeden Tag glaubte er, dass es vielleicht dieser Tag war, an dem er Erfolg haben könnte . . . Aber so viele Jahre sind vergangen, Pufi ist bereits ein Hund, er hat 9- 10 Jahre und jeden Monat glaubt er immer weniger an sein Zuhause . . .Er kommt nicht jedes Mal hoch, manchmal hat er nicht die Kraft, den Zwinger zu verlassen . . . Nun, warum . . . und so werden die Leute ein anderes Hündchen wählen und er bleib wo es seit Jahren ist. Wie verzaubert . . . Von menschlicher Dummheit und Herzlosigkeit zur Einsamkeit verurteilt . Wir bitten Sie, schauen Sie nicht auf den Blick, geben Sie ihm eine Chance! Das Wichtigste bei einem Hund ist das Herz und die Seele des Hundes, und Pufi wird sein ganzes Leben für seine eigene Ecke geben !!

POLNISCHE HUNDEADOPTIONEN

Kontakt: +48 604 656 241 Dominika (Englisch)

info@**********

**********

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
auf Anfrage
Privat
auf Anfrage
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Entfernung ca. 0,0 km
300,00
Alle Anzeigen in Mischlingshunde
Mischlingshunde in Wien 1. Bezirk, Innere Stadt


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte