Ich biete für Verlags zum verlägen

Ich biete Verlags verlägen - Geschichte - Bild 1
Bild 1 / 1
Kontakt
Frau Karla Aloisie Heinrichová
A-3150 Wilhelmsburg, Mariazeller Straße 10
(4 Bewertungen)
0043 / +4368184623166
Artikeldetails
Preis:
50.000,00
Polizeidelikte ist in Zukunft ein Neues Buch, ständig gesammelten Material. Teil 1- Opfern: ,,Inspektor, der Mörder hat bei der ungarischen Witwe eines österreichischen Staatsbürgers viele Fingerabdrücke hinterlassen. Hast du die Abdrücke genommen? Gab es einen Pathologen? Der Mörder wurde mit dieser Witwe gesehen, er war auch der letzte Mensch, mit dem sie lebte und starb. Und du hast ihn gehen lassen? Wieso den? Nun muss Österreich einer ungarischen Witwe keine Witwenrente zahlen, wenn sie ermordet wurde. Ist der alter Mörder deshalb auf freiem Fuß? Der Mörder ist im Ruhestand. Wenn ihm also etwas passiert, spart Österreich mehr Geld, oder? Nun, es wird definitiv einen geben, der keine Spuren hinterlässt. Kein Fingerabdrücke meine Ich. Was machst du dann?" Teil 2-. . . . Polizistin Julie: ,,Deine Nachbarin hat sich bei uns wieder über Dich beschwert! Kannst du mir normal antworten? Du pinkelst in ihren Eimer und auf Wand bei der Wohnunge! Ist es, als müsstest du der Nachbarin in einen Eimer und an die Wand pinkeln, wenn sie genau zu Hause ist? Kannst du das nicht machen, wenn sie nicht zu Hause ist?" Teil 3- Zeugin: ,,Unsere Nachbarin hat sich mit dem alten Nachbarn Heiss an seiner Tür unterhalten, bevor sie angeblich die Treppe heruntergefallen ist. Du schaust jetzt zu, Franz, nicht wahr? Die Wunde, aus der sie blutete, fiel nicht die Treppe hinunter. Nach einem Treppensturz sehen die Wunden gahnz anders aus. Vor allem sind die irgendwann auf gahnze Körper und gleich stark, dünn oder dick, tief oder breit. Polizeischule, und Hauptschule wo du auch auf Fysik gegangen bist. Unser alte Nachbar Heiss hat aus nähster Nähe einen Schlag bei seiner Tür und an unsere Nachbarin Resi geschlagen. Genau so sieht die Wunde auch aus. Ein einziges gezieltes Platz. Den Rest ist sie vielleicht bewusstlos runtergefahlen aber schon bei seiner Tür. Sei nicht so traurig Franz, denk logisch darüber nach. Sehen wir, was damit die Polizei macht. Auch die Ärzte. Alte Heiss wird nie anderer. Wenn der schon seine eigene Freundin zweimal mit dem Messer gestochen hat, und Die Polizei kennt ihn, dann wundere ich mich, daß der noch Freifus leuft. Der wird ja nie anderer. Weißt jeder. . . . . .
Material biete ich um bestes finanzielles Angebot für Verlags. Ab 50000 €; +4366306161139 auf SMS reagiere ich nicht , nicht stalken danke! Besuchbar Niederösterreich 3150 Wilhelmsburg Mariazeller StR. 10 /8 Nach dem Anruf.
Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
1.100,00
Privat
Entfernung ca. 0,0 km
50.000,00
Entfernung ca. 0,0 km
50.000,00
Alle Anzeigen in Geschichte
Geschichte in Sankt Pölten (Land)


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte