Musikstudio / Proberaum mit Tageslicht

Musikstudio Proberaum Tageslicht - Gewerbeimmobilie mieten - Bild 1
Bild 1 / 2
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Mietpreis:
150,00
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
45 m2
Objekttyp:
Weitere
Grundstücksfläche:
45 m2
Provision:
Keine Provision
Kaution:
450

Hallo

ich bin im nächsten Jahr in Karenz und wir suchen jemanden, der unser Studio mitbenutzen möchte. Bevorzugt eine Einzelperson, die komponiert, abmischt, produziert, etc. Eine ganze Band wird schwierig, weil wir wenig Stauraum für eine weitere Backline haben.Equipment (Upright, Midikeys, Monitore, Hardware, Effekte, Mics, PA, Stative, Kalbel, Möbel,. . . ) kann grundsätzlich mitverwendet werden.Je nach Nutzung vermieten wir das Studio für 150-400€ im Monat im Zeitraum zwischen Dezember 2019 und August 2020.

Aufteilung:- Regieraum (wirkt wie ein Wintergarten, ca 15m2, akustisch optimiert, mit zwei Glasfronten)- Liveraum (ca 25m2 mit einer Fensterfront, akustisch auch super. Haben dort schon drei Alben aufgenommen)- Vorraum (5m2 Stauraum)

Lage: Am Kanal in Simmering. Gut erreichbar ist der Proberaum mit U3 Zippererstraße oder 71er Molitorgasse. Das Studio ist im zweitem Stock mit großem Lift. Parkplätze vor der Tür sind immer frei. Und es gibt eine sehr billige Tiefgarage im Haus. In dem Haus gibt es Sanitäranlagen und eine Küche, die sehr regelmäßig gereinigt werden.

Lautstärke: Laut (sprich mit Drums /Amps) Werktags erst ab 18 Uhr. Ich singe, musiziere, spiele Upright, mixe, usw. dort aber rund um die Uhr in Zimmerlautstärke.

Entfernung ca. 0,0 km
2.011,69
Entfernung ca. 0,0 km
1.881,53
Entfernung ca. 0,0 km
3.840,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.152,10
Alle Anzeigen in Gewerbeimmobilie mieten
Gewerbeimmobilie mieten in Wien 11. Bezirk, Simmering


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte