NEUBAU Büro/Geschäft/Lagerfläche

NEUBAU Büro Geschäft Lagerfläche - Gewerbeimmobilie mieten - Bild 1
Bild 1 / 2
Kontakt
Herr Peter Gottwald
RuE Gottwald Vermietung u. Verpachtung
A-3383 Hürm, Hürm
(0 Bewertungen)
067684710680 / 0275252000
067684710680 / 067684710680
Artikeldetails
Mietpreis:
auf Anfrage
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
2.600 m2
Objekttyp:
Büro & Praxis
Grundstücksfläche:
2.600 m2
Provision:
Keine Provision

 

In der Wienerstraße 99, hinter dem derzeitigen Elektrogeschäft Gottwald, ist ein neues modernes Mehrzweckgebäude geplant mit insgesamt 2. 600m² Nutzfläche. In diesem sollen Büros, Lagerflächen und Geschäftsflächen Platz finden. Es wird insgesamt 73 Gratis-Parkplätze geben sowie eine Elektrotankstelle, Gemeinschafts-Behinderten-WC pro Stockwerk, Barrierefreiheit, Lift und Klimaanlagen.

Zwei von 3 Ebenen sind schon belegt. Bauverhandlung und Gewerbeverhandlung haben wir schon erfolgreich hinter uns. Der 2. Stock ist noch komplett frei und kann nach den Wünschen und Anforderungen der Mieter mitgeplant werden. Dies werden wir dann Nach-Einreichen. Durch Bau in Niedrigenergiebauweise werden die Kosten für Heizung und Kühlung geringer sein als in üblichen Gebäuden. Dies spart enorme Kosten. Wir werden in allen Räumen einen Mindeststandard zur Verfügung stellen (Boden, Sanitäreinrichtungen, sämtliche EDV-Anschlüsse, Anschlüsse für Klimaanlagen). Der Mieter hat dann die Möglichkeit zu entscheiden ob er eine Klimaanlage nimmt, ebenso können wir für einen Aufpreis Spezialwünsche umsetzen, z. B. für eine andere Farbe der Wände, anderer Boden, Spezialanschlüsse, Bleimantelwände etc.

Baustart ist im September 2017, Bauende ist Frühsommer 2018.

Neben eines modernen, energiesparenden Neubaus, können wir ihnen Fairness, Verlässlichkeit, Transparenz und Professionalität eines in Melk lange etablierten Familienunternehmens garantieren! Wir haben in der Vermietung von Geschäften, Büros, Ordinationen etc. jahrelange Erfahrung. Bei Problemen, genügt ein Anruf und wir kümmern uns noch am selben Tag um ihr Anliegen! Als Vor-Ort sitzender Vermieter sind wir somit immer greifbar.

 

Angrenzend an das Grundstück Wienerstraße 99 befindet sich ein Acker und auf der anderen Seite der Lebensmittelmarkt Hofer. Durch den Acker wird von der Gemeinde eine neue Straße (Adlmannseder) gebaut, die 2 Ortsteile in Melk optimal miteinander verbindet. Somit ist eine leichte Erreichbarkeit von allen Seiten möglich. Die Einfahrten werden verlegt, womit ein noch besser Zugang zum neuen Mehrzweckgebäude garantiert wäre, die Zufahrt bis zum Hauseingang ist möglich. Durch die bevorstehende Flächenumwidmung wird zusätzlich die ganze Gegend aufgewertet. Da es rundherum viele Einkaufsmöglichkeiten wie Hofer, Merkur, Kik, Forstinger, Billa, E-Geschäft Gottwald etc. gibt, wird es dementsprechend auch viel Laufkundschaft geben. Auch die jetzt bereits feststehenden Mieter werden die Laufkundschaft weiter erhöhen.

Die Autobahnauffahrt und –abfahrt liegt nur 2min entfernt, ebenso der "Löwenpark". Melk ist außerdem eine schöne, aufstrebende und schnell wachsende Stadt. Wir würden uns freuen sie als neuen Mieter willkommen zu heißen!

 

Anm. : Der abgebildete Plan beinhaltet nur beispielhaft angenomme Raumaufteilungen. Die Raumaufteilung kann dann je nach den Bedürfnissen des zukünftigen Mieters frei definiert werden.

Mietpreis verhandelbar.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Gewerblich
auf Anfrage
Entfernung ca. 0,0 km
1.068,00
Alle Anzeigen in Gewerbeimmobilie mieten
Gewerbeimmobilie mieten in Melk


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte