Persönliche Assistenz ab sofort gesucht

Artikeldetails
Firmenname:
Kerstin Kirazoglu

PERSÖNLICHE ASSISTENZ GESUCHT
Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre alt, lebe im 21. Bezirk, habe MS, sitze derzeit im Rollstuhl und kann auch meine Hände keum bewegen. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und glaube an Selbstheilung. Natürlich würde es mich freuen, wenn du mich mit deinem Glauben unterstützt.
Gesucht werden zuverlässige, verständnisvolle und lebensfrohe Assistenten. Leider habe ich öfter Krämpfe und ab und zu Traumatas. Hierbei ist es wichtig, nicht die Nerfen zu verlieren, und die Ruhe bewahren zu können. Ich habe mit allen meinen Assistenten eine Herzensverbindung, und wünsche mir das auch weiterhin. Dadurch wird das Miteinander immer easy und Harmonisch. Mit mir kann man sehr viel lachen und Spass haben.
Gesucht werden Tagdienste sowie Nachtdienste. Tagdienste können halbtags (ca. 14:00 - 20:00) oder ganztags (ca. 10:00-20:00) sein.Nachtdienste werden pauschal bezahlt. EIn Dienst hat 12 Stunden und wird mit 130 netto EURO bezahlt-
Aufgaben für den Tagdienst:
Körperhygiene, Haushalt, kochen und Essen geben. Unterstützung bei Bewegungsübungen (Yoga), Unterstützung bei meinen Hobbies (Malen, Spaziergänge in der Natur, Duolingo spielen /Spanisch, Kino gehen, Party machen)
Aufgaben für den Nachtdienst:
Bei Nachtdiensten geht es hauptsächlich um den Transfer (z. B. Von der Couch in den Rollstuhl und ins Bett usw. ) und Posizionswechsel /Umlagerungen in der Nacht. Wenn ich hilfe benötige, rufe ich dich über das Babyfon. EIn eigenes Assistentenzimmer mit Bett steht zur Verfügung. Mein Körper reagiert in der Nacht sehr sensibel, dies erfordert viel Feingefühl. Zusätzlich ist in der Nacht die Wahrscheinlichkeit für Traumatas höher, das benötigt Liebe und Mitgefühl.
Es handelt sich um eine Raucherwohnung. EIne Anstellung ist geringfügig sowie Teilzeit möglich. Der Stundenlohn beträgt 15 EURO Brutto / 13 EURO Netto.
Ich freue mich schon darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen!

Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte