Privat Schriftstellerin ich biete an

Artikeldetails
Artikelstandort:
Datum:
vom 07.09.2022 ab 00:00 Uhr bis 07.09.2024 00:00 Uhr
Ein altes Matscho 1.
Ich habe einen Überblick über das österreichische System, wer will, kann legal arbeiten, und das gibt es nicht in allen Ländern. Wer will, kann offiziell nach europäischem Recht in Österreich leben. Das heißt erst Melde Zettel, dann Krankenversicherung, und legal arbeiten, egal ob als Selbständige oder als Angestellte. Trotzdem habe ich einen Nachbarn aus Bosnien da gehabt, seine Namme Slavko, sein Handy Nummer: +436677979723 der hier unregistriert, ohne Melde Zettel, unversichert lebte und illegal viel Geld verdiente. Er ist es gewohnt, alles umsonst zu bekommen, Er lebt sogar in dem Glauben, dass Frauen mit dem Typen ins Bett gehen müssen, der ihnen ein Brötchen bringt, und der sein Chef hat dieses Brötchen gekauft eigentlich für ihn. In Bosnien wartet die seine Ehefrau, von der er spricht, auf ihn, sie wohnt bei mir und nicht ich bei ihr! Das nach über 30 Jahren Ehe. . . . . Zu dieser Zeit schläft er auch mit meiner Nachbarin, einer Österreicherin, die Tochter hat, wo er sich ja natürlich auch die Hoffnungen macht. Darüber war sie aber schon vorher informiert, und ich wünschte, er würde nie wieder hierher zurückkommen, und ich will nicht, dass dieses Gesindl / in meiner Land geschrieben Xindl / in meiner Nähe wohnt. Er tut gerne Frauen verarschen, und wenn du jemanden verarschen willtst, probiere sein Handy Nummer. Danke um den Liebes Beweis. Er ist nirgends hier ein Kunde, damit ist keiner auch gegenüber ihn mit egal was verpflichtet. Mein Nachbarn sind für mich eine Inspiration zum schreiben, also bald biete ich gahnze wahre Geschichte an den Verlag.
Kontakt
Frau Rose Blaue
A-3150 Wilhelmsburg, Rose Blaue
(10 Bewertungen)
0043 / 68184631069
Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
Privat
Entfernung ca. 0,0 km
Alle Anzeigen in Kunst & Kultur
Kunst & Kultur in Wien 1. Bezirk, Innere Stadt


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte