Privatvermietung wunderschönes Bauernhaus

Privatvermietung wunderschönes Bauernhaus - Haus mieten - Bild 1
Bild 1 / 15
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Mietpreis:
740,00
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
96 m2
Zimmer:
3
Heizung:
Elektroheizung
Grundstücksfläche:
180 m2
Provision:
Keine Provision
Kaution:
3560

 

Unser 2015 neu renoviertes Bauernhaus aus dem frühen 19. Jahrhundert, direkt in der Ortsmitte von 2122 Ulrichskirchen gelegen, ist ab sofort zu mieten.

Das Haus erstreckt sich über drei Etagen, wovon zwei hofseitig begehbar sind.Es verfügt insgesamt über 3,5 Zimmer, ein WC, ein Bad mit WC (wurde gerade neu verfliest und mit einer neuen Badewanne ausgestattet) und einen Dachbodenausbau / Atelier. Die Gesamtfläche beträgt 118m², davon ist 96 m² Wohnfläche und 22m² Dachbodenausbau / Atelier.

Auf dem Grundstück stehen 2 Häuser, das vom Vermieter bewohnte Haupthaus (eine ehemalige Brauerei) und die zu vermietende Immobilie. Von der Strasse betritt man das Haus über einen gemeinsamen Innenhof. Teile des Haupthauses werden als Imkerei genutzt.

Weiters steht noch ein Garten mit ca. 55m² (über den Hof begehbar) und ein zweiräumiger Erd- /Ziegelkeller mit gut 22m² zur eigenen Verfügung. Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit, eine zusätzliche Kellerröhre mit ca. 65m² dazu zu mieten.

Das Haus wurde im Jahr 2015 mit modernsten Infrarot- Flachspeicherheizungen ausgestattet, welche über den neuesten Stand der Technik verfügen, sowie einem neuen vollautomatischen Pelletofen. Weiters gibt es in der Wohnküche noch einen Allesbrenner-Ofen, der zum Dauerbetrieb geeignet ist. Ein Lärchen-Vollholzparkettboden wurde im Wohnzimmer und Teilen der Wohnküche neu verlegt, auch die restlichen Räume (bis auf einen) verfügen über Vollholzparkett oder Fliesen.

Beschreibung der Ebenen:

Erste Ebene:Großzügige offene Wohnküche (27m²)

Küche vollständig eingerichtet mit 4-Platten-Elektroherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube

Badezimmer mit Badewanne und WC

Zweite Ebene:Ebene Zwei ist mit drei Stufen von Ebene eins begehbar und hat zusätzlich noch einen direkten Ausgang in den Hof.

Der Raum ist gut 30m² groß, verfügt über ein einzigartiges Kreuzgewölbe aus dem frühen 19. Jahrhundert und einen Lärchen-Vollholzparkettboden. Die Deckenhöhe beträgt ca. 3,60 Meter.

Über eine Holztreppe gelangt man von Ebene Zwei in den ersten Stock (Ebene Drei).

Dritte Ebene:1,5 Zimmer, WC und Atelier.

Schlafzimmer mit gut 17m², Kabinett mit knapp 9m² und Dachbodenausbau mit 22m² (welcher eher als Atelier geeignet ist, da nur bedingt belastbar und keine Heizung vorhanden ist).

Haustiere sind gestattet. Unser mittelgrosser Hund Oskar ist sehr sanft, allerdings mit Katzen nicht sehr verträglich.

Somit wäre die Immobilie perfekt geeignet für ein Paar (etwaig mit einem Kind), welches die Vorzüge des Landlebens genießen, aber auch die Nähe zu Wien nicht missen möchten!

Entfernung ca. 2,1 km
1.760,00
Entfernung ca. 2,1 km
1.650,00
Alle Anzeigen in Haus mieten
Haus mieten in Mistelbach


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte