ÄLTERE ERFAHREN MASO SKLAVIN GESUCHT!!!

ÄLTERE ERFAHREN MASO SKLAVIN GESUCHT - Fetisch - Bild 1
Bild 1 / 3
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Kontaktort:

Beschreibung. Ich massiere deinen Luxusköper so wie ich Ihn bestrafe!Du wirst mir deine 3 Löcher und deinen Köper zur Benützung nach meinen Wünschen zu Verfügung stellen wann und wie ich es will und du wirst mir das Nutzungsrecht an deinen Köper freiwillig und aus eigen willen übertragen.

Als Frau verdienst du meinen höchsten Respekt und meine Achtung, ich werde dich aber auch als Objekt meiner Begierde behandeln und dich zu einer braven und brauchbaren Sklavin formen, die ihren Herrn viel Freude und Lust bereitet. Je mehr du dich hingibst und unterwirfst desto mehr werde ich dich achten und lieben. Bei Eignung von deiner Seite und GUTEN WLLEN kannst du auch bei deinen neuen Herren und Meister wohnen, damit du immer verfügbar bist. Du wirst die Freuden, leiden, höhen und Tiefen einer Sklavin kennen lernen, wobei auf dein Wohlergehen und deine Gesundheit geachtet wird. In der Öffentlichkeit können wir uns gerne auf Augenhöhe begegnen, in unseren 4 Wänden bist du jedoch Sklavin, Lust und Sexobjekt, die sich bereitwillig ihren Herren und Meister hingibt und unterwirft. Ich werde dich erziehen, bestrafen und belohnen aber auch an den Kuss der Peitsche und an die Gerte sowie an Klammern und Gewichte auch gewöhnen. Lass es bitte nicht beim Lesen und träumen, sondern lass deine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte mal real werden und sende mir deine Bewerbung, egal ob du mollig oder schlank bist, kannst du auch gern schon eine reife Dame sein, was wirklich zählt ist der Wille und die Bereitschaft zu dienen, zu gehorchen, erzogen, bestraft und benützt zu werden, lassen wir es real werden es kann für uns beide sehr schön werden. Ich bin ein reifer Single Mann und auf der Suche nach was Längerfristigen und keine einmal Aktionen. Nach deiner Kontakt Aufnahme ist ein raschen persönliches kennen lernen auf neutralen Boden in einen Kaffee erforderlich. Aber ich biete Dir auch eine schöne lange Erotische Massage an die Dir auch sicherlich gefällt wenn Du, Dich zu 100 % fallen lassen kannst es muss ja nicht immer das strenge sein auch das liebliche zärtliche kann es sein und vielleicht haben wir auch andere Gemeinsamkeiten. schreibe an. robertbartonik734@gmail. com

ERWARTE ABER TASCHENGELD VON 50 EURO FÜR DEINE ERZIEHUNG UND ZÜCHTIGUNG PRO TAG! INKL:SA,SO, ODER FEIERTAG!!

LANGFRISTIGES SESSIONEN BIETE ICH DIR AN!!

Entfernung ca. 0,0 km
Entfernung ca. 0,0 km
Entfernung ca. 0,0 km
Alle Anzeigen in Fetisch
Fetisch in Wien 22. Bezirk, Donaustadt


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte