BUCHBERGER Immobilien PROVISIONSFREI! Landshut, RMH - Erstbezug nach komplett Sanierung

BUCHBERGER Immobilien PROVISIONSFREI Landshut RMH Erstbezug komplett Sanierung - Haus mieten - Bild 1
Bild 1 / 15
Kontakt
Alexander Zahreddin
Buchberger Immo.
Deutschland-80686 München, Siegenburger Str. 115
(0 Bewertungen)
+49 89 54 77 98 98
Artikeldetails
Mietpreis:
1.295,00
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
147 m2
Zimmer:
4

BUCHBERGER Immobilien PROVISIONSFREI! Landshut, RMH - Erstbezug nach komplett Sanierung

Objektbeschreibung:

Das Haus wurde 2012 komplett saniert. Das Baujahr ist 1987. Das Grundstück ist ca. 310 m² groß. Zum Haus gehört eine Garage diese ist unterkellert dieser Raum ist vom Garten aus begehbar z. B. für die Gartengeräte.

Lagebeschreibung:

Nur wenige Gehminuten von der Burg Trausnitz entfernt am Fuße des Hofberges, eine bevorzugte Wohnlage in Landshut, liegt dieses komplett sanierte Reihenmittelhaus. In nächster Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Für die Fahrt in Zentrum sind Sie nicht nur auf den eigenen PKW angewiesen, gibt es auch einen Stadtbus.

Ausstattungsbeschreibung:

Im Zuge der Sanierung wurde eine neue Gas-Zentralheizung eingebaut, ebenso ein neues Bad mit Wanne, Dusche und Fenster. Die Fußböden wurden erneuert z. B. mit Feinsteinzeug.

Weitere Angaben:

Alle Angaben beruhen auf uns erteilten Informationen. Die Haftung für Richtigkeit bzw- Vollständigkeit ist uns daher nicht möglich. Irrtümer sowie eine Zwischenvermietung bzw. Verkauf behalten wir uns vor. Eine Weitergabe des Angebotes bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. Das Objekt gilt als unbekannt, sofern nicht innerhalb von 5 Werktagen Einspruch eingelegt wird. Achtung: Grundrisse sind nicht maßstabsgetreu!

Gerne beraten wir auch Sie beim Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie.

Preisinformationen:

Heizkosten in der Warmmiete enthalten: Nein

Flächen:

Wohnfläche: 147,00 m2

Nutzfläche: 195,00 m2

Grundstücksfläche: 310,00 m2

Anzahl Zimmer: 4,00

Anzahl Schlafzimmer: 3,00

Anzahl Badezimmer: 1,00

Anzahl Stellplätze: 1,00

Ausstattungsliste:

Heizungsart: Zentralheizung

Befeuerung: Gas

Stellplatz: Garage

Barrierefrei: Nein

Zustand:

Baujahr: 1987

Zustand: Erstbezug


Objektnummer: 73
Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Gewerblich
2.800,00
Gewerblich
795,00


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte