Call Center Mitarbeiter (Outbound Telefonie)

Call Center Mitarbeiter Outbound Telefonie - Jobs - Bild 1
Bild 1 / 1
Kontakt
Frau Melanie Heil
global office Franchise AT GmbH
A-5020 Salzburg, Hellbrunner Str. 11/Top 2-4
(0 Bewertungen)
0662 / 2684 62005
Artikeldetails
Firmenname:
global office Franchise AT GmbH

Wir suchen Mitarbeiter (m /w /d) mit vertrieblichem Hintergrund in Teil- und Vollzeit, gerne auch für Randzeiten und Wochenenden in Salzburg oder im Home-Office in ganz Österreich.

Unsere Telefonengel sind DIE Spezialisten, wenn es um den professionellen Kundendialog in Österreich geht. Im Inbound-Bereich heben wir seit mehr als 10 Jahren im Namen verschiedenster Organisationen ab. In der Outbound-Telefonie kontaktieren wir unsere Gesprächspartner proaktiv, persönlich und freundlich.

 

Was Dich erwartet:

- Du nimmst für verschiedene Unternehmen proaktiv telefonischen Kontakt mit deren Kunden oder Interessenten auf, vergleichst Kontaktdaten und führst Umfragen durch.

- Du telefonierst für unterschiedlichste Branchen.

- Du verfasst E-Mails, dokumentierst Gespräche, vereinbarst und verwaltest Termine über Online-Schnittstellen.

- Du arbeitest eng mit unserem Inbound-Team zusammen.

 

Was Du bereits mitbringst:

- Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb.

- Du hast eine charmante Art, mit der Du Menschen schnell für Dich gewinnst.

- Du arbeitest strukturiert und sehr gern im Team.

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

- Du bist ein Kommunikationstalent mit Engagement, Empathie und Leistungsbereitschaft.

- Gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab.

 

Was wir Dir bieten:

- Eine langfristige Perspektive in einer krisensicheren Branche mit Zukunft.

- Arbeiten im Home-Office oder im Herzen der Stadt Salzburg? Du entscheidest!

- Geregelte Arbeitszeiten mit genügend Raum für Hobbies, Studium oder Familie.

- Fad? Wird’s bei uns nicht, deine Aufgaben sind abwechslungsreich.

- Du erhältst eine sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis.

- Jede Menge Spaß mit großartigen Kollegen, in einem hochmotivierten Team.

- Gerne per Du: Wir schätzen ein unkompliziertes und vertrauensvolles Miteinander.

- Ein attraktives Einstiegsgehalt von ca. € 2. 000, - brutto (Basis 40h /Woche).

 

Bewerbungsunterlagen & Fragen an:

Melanie HeilHuman Resources Manager

E-Mail: karriere@**********

Telefon: +43 662 2684 62005

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Gewerblich
Entfernung ca. 0,0 km
Alle Anzeigen dieser Kategorie


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte