DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne

DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne - Modellbau & Modelle - Bild 1
Bild 1 / 11
Kontakt
Kontakt: gutentag@bossmail.de
A-1010 Wien
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
1.850,00
Artikelstandort:

DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne, Smart Controller

Ich verkaufe meine DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne mit Wärmebildkamera, die ich selten genutzt habe. Sie ist aus erster Hand, hat neben mir keine Vorbesitzer und ist in einem einwandfreien Zustand, ohne Abstürze oder Beschädigungen. Der Transportkoffer hat leichte Gebrauchsspuren. Die Mavic ist mit ihrer leistungsstarken Kamera und der fortschrittlichen Flugleistung ideal für Kitzrettung und Photovoltaik-Inspektionen und wurde stets sorgfältig gepflegt und gewartet. Die Akkus haben nur wenige Ladezyklen und sind somit fast wie neu und bieten eine lange Flugzeit, damit du die Drohne den ganzen Tag nutzen kannst.

 

Die Mavic 2 Enterprise Advanced bietet eine 4K-Kamera mit 48-Megapixel-Super-Resolution, einen 32-fachen digitalen Zoom und eine 640x512 px Wärmebildkamera. Sie verfügt über eine Flugzeit von bis zu 31 Minuten und kann eine maximale Entfernung von 10 km mit Full-HD-Videoübertragung zurücklegen.

 

Darüber hinaus enthält der Lieferumfang auch den DJI Smart Controller. Dieser bietet ein helles 5,5-Zoll-Display, das selbst bei hellem Sonnenlicht gut lesbar ist.

 

Die Drohne ist außerdem mit GPS-Steuerung und einer omnidirektionalen Hinderniserkennung ausgestattet, die Hindernisse in alle Richtungen erkennt und automatisch ausweicht.

 

Mit der DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne hast du das ultimative Werkzeug für Rettungsaktionen und Photovoltaik-Inspektionen in der Hand. Die Drohne eignet sich perfekt für die Kitzrettung, da sie eine hohe Auflösung und Zoomfähigkeit bietet, um die Tiere schnell und genau zu finden. Darüber hinaus ist sie mit einer integrierten Wärmebildkamera ausgestattet, was sie zur idealen Wahl für Rettungs- und Suchaktionen bei Tag und Nacht macht.

 

Die DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne ist auch hervorragend für Photovoltaik-Inspektionen geeignet. Dank ihrer 4K-Auflösung und dem 2-fachen optischen und 32-fach digitalem Zoom, kann die Drohne hochpräzise Aufnahmen von Solaranlagen machen und Abweichungen in der Leistungsfähigkeit schnell erkennen. Sie kann auch Inspektionen von schwer zugänglichen Stellen durchführen, ohne dass du selbst klettern musst.

 

Hier die wichtigsten technischen Details:

4K-Kamera mit 48-Megapixel-Super-Resolution2-fach optischer Zoom32-facher digitaler Zoom640x512 px WärmebildkameraFlugzeit bis zu 31 MinutenMaximale Entfernung von 10 kmFull-HD-Videoübertragung

 

Lieferumfang:DJI Mavic 2 Enterprise Advanced Drohne3 AkkusFernbedienungLautsprecher AufsatzLED Suchscheinwerfer AufsatzLED Positionierung Licht AufsatzNetzteil Euro NormLadehub zum Laden von 4 Akkus (nacheinander)KFZ-LadegerätUSB-Ladegerät Euro-Norm6 Ersatzpropeller2 Ersatz Sticks für die Fernbedienung1 Ersatz Gimbal AbdeckungPower-Bank Adapter um die Akkus als Powerbank zu nutzenUSB-C-KabelTransportkofferRemove Before Flight AnhängerReisestecker für verschiedene LänderUSB Lader für verschiedene Länder

 

Ich lege noch eine originale DJI Umhängetasche mit dazu. Bei dieser ist nur leider der Reißverschluss nicht mehr in Ordnung. Also die Tasche bitte eher nur als Give-Away betrachten, denn die Drohne wird ja eigentlich im Koffer transportiert. Die Tasche kann aber dennoch ganz nützlich sein. Sie kann ggf repariert werden und es ist zu schade, sie wegzuschmeißen!

 

Die Drohne wurde jedoch sorgfältig gepflegt und gewartet, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ist. Die technischen Details habe ich nach bestem Wissen für Dich aufbereitet. Dennoch empfehle ich auf offiziellen Seiten von DJI selbst alle technischen Details entsprechend Deiner Anforderung selbst und unabhängig zu prüfen. In diesem Zusammenhang keine Gewähr auf etwaige Druckfehler meinerseits.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
4.000,00
Privat
1.850,00


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte