Gewichtsreduktion und Körperformung für Damen

Artikeldetails
Preis:
kostenlos
Artikelstandort:

Hallo, liebe Damen die schon lange versuchen abzunehmen oder ihren Körper einfach in Form bringen möchten und es aber aus irgendwelchen Gründen ,nicht so gut klappt wie erhofft oder vorgestellt. Ich bin ein ehemaliger Fitnesstrainer /Wettkampfsportler und Heilmasseur im Bereich der Akupressur /Reflexzonen ,mit über 30 Jahren Berufs und Trainingserfahrung.Es sind einfach mehrere Komponenten ausschlaggebend um seinen Körper so hinzubekommen wie man es sich wünscht.

Vorausetzung ist zum ersten das im Körper organisch alles okay ist,aber auch ein Stoffwechsel der schnell und intakt ist. Was voraussetzt ,das energetisch alles in Ordnung ist. Man kann sich noch so bemühen,mit Blockaden in den Wurzeln und Meridianen und Chakren wo die Körpereigene Energie nicht gut fließt ,daher ein Stau enstanden ist ,wird es sehr schwer ,wenn überhaupt eine Körperliche Veränderung zu erreichen.

Zum zweiten wäre ein Trainingspogramm im Fitnesscenter,oder auch nur ein kleines Workout zu hause oder in der Arbeit auf seinen Persönlichen Körper und Belange abgestimmtsehr vorteilhaft. Vor allem wenn man auch an seinen Körperformen eine Verbesserung erzielen möchte. Natürlich ist es auch ohne möglich wenn mit dem Stoffwechsel alles okay ist abzunehmen,falls du überhaupt keine Zeit und Lust auf sportliche Bewegung hast. Jedloch braucht es hal dann etwas länger und du kannst die formung des Körpers nicht so prima beinflußen und lenken.

Zudem ist natürlich eine abgestimmte bewußte Ernährung der dritte Pfeiler mit dem absolut nichts mehr schief laufen kann. Der Erfolg ist mit diesen 3 Komponenten im Einklang 99 % geben,der Rest bleibt immer offen. .

. Da ich gerne helfe und es mir Freude bereitet anderen zu ihren Zielen zu verhelfen,biete ich meine Beratung /Behandlung kostenfrei an. Wenn du damit erfolgreich bist und dich wohl fühlst,kannst du mir gerne eine freiwillige Anerkennung nach deinem Ermessen zukommen lassen. Wenn nicht freue ich mich jemandem geholfen zu haben. Natürlich ist auch eine längerfristige Begleitung zum Erfolg ,oder sogar zu einem Wettkampf im Bereich Fitness /Bodybuilding möglich.

Bei Interesse schreibe einfach eine Email mit deinen Problemen bzw Wünschen,ich werde mich zuverlässig zurückmelden um einen Termin mit dir zu vereinbaren. Bitte um etwas Geduld falls es ein bischen dauert,da ich manchmal ein wenig Stress habe.Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage unter training56@gmx. at

Bereits vergeben!


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte