Gut aufgeteilte 2 ZKDB Wohnung mit Balkon in Broichweiden!!

Gut aufgeteilte 2 ZKDB Wohnung Balkon Broichweiden - Wohnung mieten - Bild 1
Bild 1 / 8
Kontakt
Mr Özgür Bektas
Immoparadies EOOD
A-9000 Villach, Janko Slavchev Strasse 46
(0 Bewertungen)
0241-43597096
0241-43597096
Artikeldetails
Mietpreis:
590,00
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
54 m2
Zimmer:
2

Gut aufgeteilte 2 ZKDB Wohnung mit Balkon in Broichweiden!!

Gut aufgeteilte 2 ZKDB Wohnung mit Balkon in Broichweiden!!

Objektbeschreibung:

- Bei Interesse bitte nicht anrufen sondern eine Mail schreiben -


Im Würselener Stadtteil Broichweiden bieten wir Ihnen in einem gepflegten Mehrfamilienhaus eine gut aufgeteilte 2 ZKDB Wohnung mit Balkon und Stellplatznutzung ab dem 01. 09. 2018 zur Miete an. Die Wohnung liegt auf der Hochparterre und ist aufgeteilt in ein schönes Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon und Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer erreicht man ebenfalls den Balkon. Neben einer Küche in guter Größe verfügt die Wohnung noch über ein Wannenbad mit großem Fenster. In der Wohnung ist noch ein kleiner Abstellraum. Zur Wohnung gehört allerdings noch ein eigener Kellerraum. Die Nutzung eines Stellplatzes vor dem Haus ist bereits in der Miete enthalten. Im Keller befindet sich in der Waschküche sowohl ein Münztrockner als auch eine -waschmaschine. Die Coinskann man über den Hausmeister erwerben.

Lagebeschreibung:

In einer 30er Zone gelegen bietet die angebotene Immobilie ausreichend Ruhe nach dem Feierabend. Kindergärten, Schulen, Ärzte, Apotheken und auch die Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarem Umfeld der Wohnung. Die Anbindung an den ÖPNV ist unmittelbar vor der Haustüre
gegeben. Die Wege zur Autobahn sind ebenfalls sehr kurz.

Ausstattungsbeschreibung:

Die angebotene Wohnung wird beheizt über eine Ölzentralheizung. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über die Heizungsanlage. Die Fußböden sind im
Eingangsbereich, im Wohn- und Schlafzimmer mit Laminat ausgelegt. In der Küche liegt ein pflegeleichter PVC Fußboden und im Bad wurden dunkle Fliesen verwendet. Die Kunststofffenster verfügen über Isolierverglasung.
Der Waschmaschinenanschluß befindet sich im Abstellraum, könnte aber auch in der Küche untergebracht werden.

Weitere Angaben:

Bei Interesse bitten wir darum uns nicht anzurufen sondern direkt eine Anfrage zukommen zu lassen mit Angabe Ihrer Telefonnummer, Mailadresse, Anzahl der Personen und der beruflichen Situation. Bei unvollständigen Daten werden diese Anfragen nicht bearbeitet werden.

Preisinformationen:

Warmmiete: € 590,00

Flächen:

Wohnfläche: 54,00 m2

Anzahl Zimmer: 2,00

Anzahl Schlafzimmer: 1,00

Anzahl Badezimmer: 1,00

Anzahl Stellplätze: 1,00

Ausstattungsliste:

Heizungsart: Zentralheizung

Befeuerung: Öl

Fahrstuhl: Personen

Zustand:

Baujahr: 1965

Energieausweises: Energiebedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 2018-07-28


Objektnummer: 1642#50#995
Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Gewerblich
1.290.000,00
Gewerblich
auf Anfrage


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte