HERRIN sucht Sklaven

HERRIN Sklaven - Erotik - Bild 1
Bild 1 / 1
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
Kontaktort:

So wirst Du mein Wichssklave!

Ich habe die alleinige Herrschaft über Deinen erbärmlichen Sklaven****!Ich habe die Herrschaft über Deinen ****, Deinen **** und Deine Geilheit! Ab sofort bist du meiner strengen Wichskontrolle und meinen perversen Launen unterworfen, erbärmlicher, dauergeiler Wichser! Eine weitere Form Deines Daseins wird als mein Wichssklave sein. Hierbei bist Du Deiner Domina vollständig unterworfen! Auf meinen Befehl hin hast Du Dir einen runterzuholen und zwar genauso, wie ich es Dir vorgebe. Ich bestimme alles! Manchmal gelüstet es mich danach, Dich 10 x am Tag wichsen zu lassen, ein anderes mal, wirst du 3 Tage lang streng keusch gehalten!Als mein dauergeiler Wichssklave musst Du auf meinen Fingerschnipp hin loswichsen und zwar wann immer Deiner Mistress danach ist. Manchmal verlange ich geile CEI und Wichsaufgaben von Dir, dann darfst Du Dir auch ins eigenes Sklavenmaul spritzen. Ich alleine bestimme wann, wie und ob Du wichsen darfst!Du wirst für mich Risiko-Wichsen und darum betteln abspritzen zu dürfen!Bei dieser Form gefällt es Deiner strengen, perversen Gebieterin besonders Ihren Wichssklaven erst richtig scharf zu machen, ihn extrem mit Aufgaben und Fotos zu erregen, sodass er kurz vor dem Kommen ist. Er weiß aber, dass er nicht abspritzen darf bevor er nicht die Erlaubnis von seiner Wichsherrin hat! Dich dann eiskalt hängen zu lassen und in der Ungewissheit zu lassen, ob und wann Du für mich kommen darfst, ist ein netter, kleiner Zeitvertreib für mich. Mein Untertan muss betteln und kriechen um endlich sein erbärmliches Sperma abschießen zu dürfen.Ich habe die Macht und lasse Dich zappeln! Du erhält auch perverse Wichsanweisungen von mir, die Du exakt auszuführen hast. Als deine Herrin weiß ich genau, wie es ist einen Sklaven einerseits richtig heiß zu machen, aber dennoch nicht abspritzen zu lassen. Ich hole mir Deine Wichse, wann immer ich Lust dazu habe!Das Du mein Wichssklave werden möchtest ist ganz klar! Du solltest Dir aber im Klaren sein, dass ich eine strenge Lady bin und kein Gnade kenne! Selbst wenn Dein Pimmelchen schon ganz wund ist vom vielen wichsen, wirst du es immer und immer wieder für mich tun, wenn ich es Dir befehle. Alles weitere in meinem Sklavenchat!Buche und Bezahle dein Online Wichspaket,und wir legen los !



Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte