Hobby Prestige 460 BJ 1987

Hobby Prestige 460 BJ 1987 - Wohnwagen - Bild 1
Bild 1 / 17
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
2.990,00
Artikelstandort:

Liebe Campingfreunde!Wir trennen uns von unseren Wohnwagen, der uns viele Jahre Freude gemacht und treue Dienste erwiesen hat.Da wir Sommercamper waren, wurde er für 3 Monate aufgebaut und stand das restliche Jahr in der Garage bzw. im Carport.Der Wohnwagen hat vorne eine Essbank, siehe Fotos, die aber zu einem Bett umgebaut werden kann. Da wir nie im Wohnwagen gekocht bzw. gegessen haben, wurde es immer als Bett genutzt.Mittig ist das Bad, mit Waschbecken und WC. Von uns wurde es nicht genutzt, da wir auf einem Campingplatz mit Sanitäranlagen waren.Gegenüber dem Bad findet die Küchenzeile ihren Platz. Diese besteht aus einem Hängeschrank in dem Gläser und Geschirr ihren Platz finden. Einer Spüle und einem Gasherd. Diese wurden von uns aber nicht genutzt, da wir immer im Vorzelt gekocht haben. Der Gasherd wurde abgeschlossen und ist nicht funktionsfähig.Unter der Spüle ist Platz für Besteck und Kochtöpfe, unter dem Gasherd ist der Kühlschrank. Der Originalkühlschrank wurde durch einen Elektrokühlschrank ersetzt.Im hinteren Bereich ist ein Doppelbett. Diese ist mit einem vollwertigen Lattenrost und einer passenden Matratze ausgestattet.Stauraum ist auch in diese Wohnwagen genug zu finden. In den Hängekästen über und in den Freiflächen unter den beiden Schlafplätzen. Außerdem gibt es noch einen Kleiderschrank.Im Wohnwagen verbleiben ein Campingtisch, 4 Gartenstühle, ein Schirmständer mit Sonnenschirm, das Campinggeschirr, Kochtöpfe und Pfanne.Da man sich nicht im Wohnwagen einsperren möchte ist auch ein passendes (neues) Vorzelt dabei. Gekauft wurde es bei der Fa. Pusch, genutzt nur eine Saison.Da wir letzte Saison nicht gecampt haben, hat der Wohnwagen kein gültiges Pickerl und durch den Umbau des Kühlschranks ist die Gasanlage nicht funktionstüchtig.Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

 



Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte