Ivva möchte mit IHNEN durchs Leben gehen

Ivva IHNEN durchs Leben - Mischlingshunde - Bild 1
Bild 1 / 5
Kontakt
Frau Renate Grell
A-1140 Wien
(4 Bewertungen)
0043 / 676/39 44 570
Artikeldetails
Preis:
370,00
Artikelstandort:

IVVA ist eine hübsche, ca. 11 Monate junge, 48 cm große und 15 kg schwere Junghündin, die bereits kastriert ist. (Stand: 18. 11. 2023)

Sie ist fröhlich, voller Energie, lernwillig, sehr offen und lebensfroh.

Von Pater Anthony - wie könnte es anders sein - ausgesetzt auf der Hauptverbindung zwischen Konjic und Tomislavgrad aufgefunden, schien sie erleichtert, dass sich jemand ihrer annahm. Bereitwillig stieg sie in unser “Tierschutz-Taxi Stefano” ein und signalisierte Zufriedenheit und Freude, das Straßenleben zurücklassen zu können.

Drinnen total angepasst, reagiert sie wie selbstverständlich und mit Interesse bei Neuem.

Da sie Menschen sehr liebt, versucht sie, zu gefallen und alles richtig zu machen. Mit anderen Hunde und auch Katzen verträglich, holen sie Kinder in und aus der Umgebung oft zu Spaziergängen ab, und IVVA wäre ein perfekter Familienhund, bzw. auch bestens geeignet für alleinstehende Personen.

Pater Anthony beschreibt ihren Charakter als makellos und findet, dass diese Hündin ein wahrer Glücksgriff für Jedermann sein wird.

Als IVVA 6 Monate alt war und sich schon gut in unserem ACI-Mensch-Tier-Projekt eingelebt hatte, war sie einige Stufen hinaufgeklettert und leider - sehr unglücklich - herunter gefallen. Ein gebrochenes Bein war das Resultat!

Im Zuge einer darauffolgenden Operation wurde der Knochen - mithilfe eines Pins - fixiert, und nachdem der Bruch gut verheilt war, konnte der Nagel wieder entfernt werden.

Heute erinnert nichts mehr an dieses unfreiwillige Abenteuer, denn IVVA springt und läuft mit ihren Hundefreuden - ohne Einschränkung - buchstäblich um die Wette.

Das, was ihr noch zu ihrem Glück fehlt, sind Menschen, die für sie da sind und sie in ihr Zuhause aufnehmen.

Wenn SIE uns anrufen, wird IVVA vielleicht gerade IHNEN eine treue und liebevolle Wegbegleiterin für viele Jahre werden!

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass und Zertifikat mit Zollstempel die Reise zu Ihnen an. Hunde werden zudem auf Leishmaniose und Herzwürmer, Katzen zuzüglich auf FIP, FeLV und FIV getestet. Deshalb bitten wir bei Hunden um eine Spende von € 370. -, bei Katzen um € 180. -, um die entstandenen Unkosten (u. a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage ********** stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Verhalten: Die Charakterbeschreibung des Tieres ist eine Momentaufnahme aus dem Tierheim bzw. der Pflegestelle vor Ort, unter gänzlich anderen Umständen, als es diese in seinem neuen Zuhause vorfinden wird. Wir möchten nochmals extra betonen, dass sich das Tier im neuen Zuhause natürlich entwickeln wird etc ….

Alter: Die Altersangaben beruhen auf Schätzungen der Tierärzte vor Ort.

Das Tier befindet sich derzeit in Bosnien /Herzegowina.

Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.

 

Animal Care InternationalZVR-Zahl 115209990Pate: Renate Grell+43 (0) 676 39 44 570

renate. grell@**********

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
370,00
Privat
370,00


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte