Neumann KM84i Kondensatormikrofon

Neumann KM84i Kondensatormikrofon - Weitere Instrumente - Bild 1
Bild 1 / 4
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
1.500,00
Artikelstandort:

Neumann KM84 Kondensatormikrofon retro + Ersatzkapsel + Original Box.

Das Mikrofon ist auch dem Nachlass meines Vaters, eines ehemaligen Tonmeisters.Das Mikrofon hat sichtbare Gebrauchsspuren, was jedoch auf Grund des Alters vermutlich normal ist. Ich habe das Mikrofon mit einem Zoom F8 getestet und man hört kein Rauschen oder ähnliche Störfaktoren und ist damit funktionsfähig. Das Mikrofon wurde immer gehegt und gepflegt , jedoch auch oft benutzt, wodurch die Gebrauchsspuren entstanden sind.Die Kapsel welche auf dem Mikrofon drauf ist, hat einen kleinen Fleck (siehe 4. Foto), funktioniert aber dennoch gut. Die Ersatzkapsel ist dafür jedoch schmutzfrei, und dürfte nie wirklich im Gebrauch gewesen sein. Funktionieren tut sie auch.Das Gewinde des Mikrofons hat keine signifikanten Fehler .Die Schachtel, in der das Mikrofon verpackt ist, ist die Original Neumann Box .

Das Mikrofon ist nicht durch einen zertifizierten Händler getestet, wurde jedoch bis zum ableben meines Vaters noch regelmäßig für professionelle Tonaufnahmen verwendet, wodurch ich denke, dass keine signifikanten Fehler existieren dürften.Es ist aus Erstbesitz und wurde laut Internetseite vor 1992 gebaut und ist damit mindestens 30 Jahre alt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, versuche ich gern sie zu beantworten. Sollten Sie jedoch technische Fragen haben, so kann ich wenig dazu sagen, da ich leider mit der Technik, ausser dass ich damit aufgewachsen bin, nichts am Hut habe.

Ich verschicke das Mikrofon (mit Ersatzkapsel und Box)

Ich weiß nicht, warum die offizielle Kontaktanfrage von Kleinanzeigen. . at nicht funktioniert.Bei Fragen einfach eine Mail senden / Wir werden uns bestimmt einig . Schreiben beim: beallderrusel@gmail. . com

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
1.700,00
Privat
1.900,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.500,00
Alle Anzeigen in Weitere Instrumente
Weitere Instrumente in Liezen


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte