Vario 20 Hunde Box mit verschiedenem Zubehör

Vario 20 Hunde Box verschiedenem Zubehör - Transport - Bild 1
Bild 1 / 9
Kontakt
Herr Manfred Meßner
A-1210 Wien, Viehtriftgasse 14/Stiege 1/Tür 33
(0 Bewertungen)
0664 / 4124850
Artikeldetails
Preis:
100,00

Ich bin am 05. 01. 1950 geboren und am 01. 02. 2010 als Fachoberinspektor bei der Landespolizeidirektion Wien nach 42 Jahren Dienstzeit in den Ruhestand getreten. VERA ist am 01. 02. 2010 geboren worden. Sie hätte noch 4 Tage in der Tötungsstation in Spanien zum Leben gehabt dann wäre sie verbrannt worden.

Sie wurde jedoch von einer Tierschützerin gerettet und ich habe sie am 26. 10. 2011 übernommen.

Meine Hündin VERA ist am 23. 12. 2021 an einem unheilbaren Krebsleiden verstorben.

Ich habe mir beim Parkfriedhof Lutzmannsburg im Burgenland-wo Mensch und Tier begraben werden können- bei der Station Wasser - es gibt "Feuer, Wasser, Erde und Luft" Stationen- ca. 15 Meter entfernt beim Teich einen ca. 5m2 großen Platz, da ich mit Vera die meiste Zeit beim Wasser war- Donau, Donauinsel- gekauft.

Ich habe mir auch eine Säuleneiche- mein Lebensbaum- gekauft und in der Mitte des Platzes im Beisein der Familie am 05. 01. 2020 eingepflanzt. Vera konnte frei herumlaufen.

Meine Familie war am 06. 01. 2022 anwesend und die Urne von Vera ist links von der Säuleneiche beigesetzt worden. Meine Urne wird dann rechts von der Säuleneiche beigesetzt.

Deshalb habe ich einen "Altar mit Vera" im Wohnzimmer meiner Wohnung mit einer VERA- Zeichnung, rotes ********** VERA-Schriftzug, Hundeleine, Zertifikat, Pfotenabdruck mit Haare, liebe tröstende Worte und Gedanken über uns beide von Familie und Bekannte schwarz eingerahmt.

Von meiner Enkelin Bianca, 22 Jahre, Matura mit Auszeichnung, Studium Volksschullehrerin im April 2024 mit Bachelor fertig und weiter zum Master, Besitz des Führerscheins, habe ich diese Pfote- Licht mit Schalter einschaltbar- mit jeweils Bilder von Vera erhalten.

Turniersieg mit großem Pokal am 01. 06. 2013 bei Teilnahme von 25 Hunden verschiedener Rassen in der Unterordnung.

2 zweite Plätze jeweils mit Pokal und einen dritten Platz mit Pokal sowie viele Urkunden mit sehr guten Platzierungen.

Wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit und sie fehlt mir so sehr!

Ich nehme mir aus persönlichen und privaten Gründen keinen Hund mehr und deshalb verkaufe ich schweren Herzens diese Gegenstände.

 

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
25,00
Privat
60,00
Entfernung ca. 0,0 km
25,00
Alle Anzeigen in Transport
Transport in Wien 21. Bezirk, Floridsdorf


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte