Branchenfreies Geschäftslokal auch für Gastronomie, Veranstaltungen oder als repräsenta...

Branchenfreies Geschäftslokal Gastronomie Veranstaltungen repräsenta - Gewerbeimmobilie mieten - Bild 1
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Kontakt
Frau Petra Hasibar
pegra immobilien treuhand gmbh
A-2500 Baden, Am Heiglteich 22
(0 Bewertungen)
+43 676 700 55 67
Artikeldetails
Mietpreis:
799,00
Immobilien-Standort:
Wohnfläche:
220 m2
Objekttyp:
Büro & Praxis
Zimmer:
1
HWB Kennwert:
54,00 kWh/m2
HWB Klasse:
B
fGEE:
0,48
Provision:
3.380,40 inkl 20 % Ust

Branchenfreies Geschäftslokal auch für Gastronomie, Veranstaltungen oder als repräsentative Kanzlei oder Büro zwischen 108 m² und 220 m² möglich

Objektbeschreibung:

Das ursprünglich im Jahr 1750 erbaute Gebäude diente als Stiftstaverne und war danach jahrelang als Gasthof geführt. Im Jahr 2013 wurde das Gebäude von den jetzigen Eigentümer komplett saniert und renoviert und im Erdgeschoß konnte somit ein geschichtsträchtiger und repräsentativer Raum mit Ziegelgewölbe erhalten werden.
Alle Bauteile wurden thermisch saniert und es wurden die Fenster mit 3fach Wärmeschutzverglasung und hochwärmegedämmtem Alu-Kunststoffrahmen mit Außenrollläden eingebaut.
Diese angebotene Räumlichkeit ist durch zwei Rundbögen optisch miteinander verbunden. Im hinteren Bereich befinden sich die Sanitäranlagen. Bei Bedarf können weitere Räumlichkeiten im Erdgeschoß dazu gemietet werden. Ramaufteilung: Eingangsbereich: 9,72 m² Bürobereich vorne: ca. 50,81 m² Bürobereich hinten: ca. 31,96 Vorraum Sanitär: ca. 2,80 m² Herren WC: ca. 3,88 m² Damen WC: ca. 5,84 m² Abstellraum: ca. 3,06 m²
Der Boden ist mit schönem Granit versehen und die Nassräume sind verfliest. Die Toilettanlagen werden noch fertiggestellt, sodass eine Damen Toilette mit 2 WC und eine Herren Toilette mit WC und 2 Pisoar vorhanden ist. Die Ausstattung besteht aus Villeroy & Boch bzw. Laufen. Einen kleinen Abstellraum gibt es auch noch. Alle Ver- und Entsorgungsleitungen wurden ebenso neu installiert, es sind 2 SAT Anschlüsse vorhanden und für Internet ist eine Glasfaserleitung verfügbar. Leerverrohrung vorhanden.
Das gesamte Gebäude wird zentral mit einem Pelletskessel beheizt und es ist eine Fußbodenheizung installiert. Zur Heizungsunterstützung und Warmwasserversorgung wurde eine thermische Solaranlage installiert. Somit sind die Kosten für Heizung und für Warmwasser eher gering gehalten.
Weiters befindet sich vor dem Eingangsbereich straßenseitig eine ca. 170 m² große gepflasterte Terrasse. Diese kann ebenso als Ausstellungsfläche oder Veranstaltungsplatz genutzt werden.
Parkplätze befinden sich vor dem Haus auf der Straße, weitere Parkplätze im Hof können angemietet werden.
Miete netto: für Variante 1 Büro mit 108 m² 799,00 € Betriebskosten netto: 120,00 € Heizkosten netto: 58,00 € Warmwasser netto: 20,00 € Umsatzsteuer: 199,40 € Miete monatlich inkl. Betriebskosten, Wasser, Heizung und UST. 1. 196,40 € inkl. USt
Provision: 3. 380,40 € inkl. 20% USt. Kaution: 3. 589,20 €Vergebührung: 1. 435,68 €Die Vergebührung bezieht sich auf eine Vertragsdauer vom 10 Jahren (Mietvertrag kann verlängert werden)
zusätzlich können je nach Bedarf entweder (Varinate 2) 54,90 m² oder (Variante 3) 111,80 m² dazu gemietet werden, die monatliche Miete und die Betriebskosten sind dann entsprechend höher die Pläne dazu finden Sie im Anhang
Variante Teil 2 Größe162,90 m²1 WC Anschluss und ein Waschbecken wenn gewünscht. Anschlüsse vorhanden.
Variante Teil 3 220 m²Für diesen Bereich ist auch ein extra Eingang / vorhanden. Strom, Telefon, Sat und Internetanschlüsse sind ebenfalls in allen Bereichen vorhanden.
Ausführliches Bildmaterial stelle ich Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung, das Exposé zum download oder noch mehr Immobilienangebote finden Sie auf unserer Homepage.
Herzlichen Gruß Petra Hasibar pegra immobilen treuhand gmbh Staatlich geprüfte und konzessionierte Immobilientreuhänderin

Lagebeschreibung:

Thenneberg bei Altenmarkt

Weitere Angaben:


Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten können!
Doppeltätigkeit /Naheverhältnis Wir weisen Sie höflich darauf hin, dass wir kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs auch als Doppelmakler tätig sind. Weiters möchten wir Sie auf eventuelle bestehende wirtschaftliche oder familiäre Naheverhältnisse hinweisen. Ein bestehendes wirtschaftliches Naheverhältnis ergibt sich aus regelmäßiger geschäftlicher Verbindung.
Widerrufsbelehrung und Rücktrittsrechte bei Fernabsatz- und Außergeschäftsraum-Verträgen Der Interessent wird informiert, dass für einen Verbraucher bei Abschluss des Maklervertrags außerhalb der Geschäftsräume des Maklers oder ausschließlich über Fernabsatz gem. § 11 FAGG ein Rücktrittsrecht von dieser Vereinbarung binnen 14 Tagen besteht. Die Rücktrittsfrist beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses. Die Abgabe der Widerrufserklärung kann unter Verwendung des beigestellten Widerrufsformulars erfolgen, ist aber an keine Form gebunden. Wenn der Makler vor Ablauf dieser vierzehntägigen Rücktrittsfrist vorzeitig tätig werden soll (zB Übermittlung von Detailinformationen, Vereinbarung eines Besichtigungstermins), bedarf es einer ausdrücklichen Aufforderung durch den Interessenten, der damit – bei vollständiger Vertragserfüllung innerhalb dieser Frist – sein Rücktrittsrecht verliert. Als vollständige Dienstleistungserbringung des Immobilienmaklers genügt aufgrund eines abweichenden Geschäftsgebrauchs die Namhaftmachung der Geschäftsgelegenheit, insbesondere sofern vom Interessenten keine weiteren Tätigkeiten des Maklers gewünscht oder ermöglicht werden. In diesem Fall kann der Maklervertrag nicht mehr widerrufen werden und ist Grundlage eines Provisionsanspruches, wenn es in der Folge zum Abschluss eines Rechtsgeschäftes über eine vom Immobilienmakler namhaft gemachte Geschäftsgelegenheit kommt. Im Fall eines Rücktritts nach § 11 FAGG verpflichtet sich der Verbraucher, von den gewonnenen Informationen keinen Gebrauch zu machen.
Für den Fall, dass der Interessent aufgrund der vertragsgemäßen, verdienstlichen Tätigkeit des Immobilienmaklers ein Objekt kauft oder mietet, verpflichtet er sich, an den Immobilienmakler eine Vermittlungsprovision zu bezahlen. Die Verpflichtung zur Zahlung einer Provision entsteht im Erfolgsfall und wird mit der Rechtswirksamkeit des vermittelten Geschäfts fällig. Besondere Provisionsvereinbarung: Die Zahlung des vereinbarten Provisionssatzes (zuzüglich gesetzlicher USt. ) wird auch für den Fall vereinbart: dass das im Maklervertrag bezeichnete Geschäft wider Treu und Glauben nicht zustande kommt (ohne beachtenswerten Grund wird ein für das Zustandekommen des Rechtsgeschäfts erforderlicher Rechtsakt überraschend unterlassen) dass der Auftraggeber (Interessent) die vom Immobilienmakler namhaft gemachte Geschäftsgelegenheit einer anderen Person weitergibt, mit welcher das Geschäft zustande kommt.

Preisinformationen:

Zuzüglich Mwst. : Ja

Mietpreis /m2: € 3,63

Die Vergebührung bezieht sich auf eine Vertragsdauer vom 10 Jahren

Kaution: € 3. 589,20

Kaution: € 3,59

Flächen:

Wohnfläche: 220,00 m2

Nutzfläche: 220,00 m2

Bürofläche: 220,00 m2

Anzahl Zimmer: 1,00

Anzahl separate WCs: 2,00

Ausstattungsliste:

Bad: Pissoir

Boden: Fliesen

Heizungsart: Fußboden

Befeuerung: Alternativ, Solar

Stellplatz: Freiplatz

Kabel / Sat- TV: Ja

Teeküche: Ja

Rolladen: Ja

Bauweise: Massiv

Zustand:

Zustand: Teil /Vollrenoviert

Alter: Altbau

Energieausweises: Energiebedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 2024-10-05

HWB Kennwert: 54,00 kWh /(m2*a)

HWB Klasse: B

fGEE: 0,48 kWh /(m2*a)


Objektnummer: OBGC20171102150724564ky7cwuin4y
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