Stevens E-Sledge+ ES E-MTB Steps E-Mountainbike

Stevens E Sledge ES E MTB Steps E Mountainbike - Mountainbikes & Trekkingräder - Bild 1
Bild 1 / 2
Kontakt
Privater Anbieter
(0 Bewertungen)
Artikeldetails
Preis:
2.500,00
Artikelstandort:

Biete hier ein kaum gebrauchtes E-MTB von Stevens von 2019 aus erster Hand an. (Rechnung ist vorhanden und gibt es auf Wunsch dazu).Inspektion wurde frisch gemacht.

Die Laufleistung liegt bei ca. 295 km, die nur auf der Straße und Waldwegen gefahren wurden. Keine Sprünge und kein BikePark.Im Prinzip handelt es sich hier um ein fast neuwertiges Fahrrad (UVP 5299 €) mit geringen Gebrauchsspuren.Optisch hat es eine kleine Macke am Lenkkopfrohr, die allerdings schon bei der Auslieferung vorhanden war.

Ein paar Details:

Rahmengröße: 18"

Motor:- Shimano Steps E8000- Software wurde für im Oktober 2021 auf den neusten Stand gebracht.- Selbstverständlich gab es kein Tuning !

Akku:- Shimano Steps BT-E8010 (504Wh)- Der Akku wurde nie komplett leer gefahren und stets schonend behandelt / gelagert.

Schaltung:- Shimano XT Di2 11-Fach (elektrisch)

Beleuchtung:- Die Beleuchtung wurde in der Software vom Händler freigeschaltet- Scheinwerfer E3 E-Bike mini von Supernova- Rücklicht von Busch + Müller das "µ"

Bremsen Vorne + Hinten:- Shimano XT 4 Kolben mit 203 mm Bremsscheiben

Gabel:- Fox 36 Float Performance Elite E-Bike+ (160 mm)

Dämpfer:- Fox Float DPS Performance Elite E-Bike+

Sattelstütze:- Kind Shock LEV-SI

Reifen:- Schwalbe Magic Marry 70-584 (Auf Tubeless umgerüstet, Originalschläuche gibt es dazu)

Zubehör:- Anleitungen und Handbücher- Akkuschlüssel- Ladekabel- Dämpferpumpe

Ich weiß nicht, warum die offizielle Kontaktanfrage von Kleinanzeigen. . at nicht funktioniert.Bei Fragen einfach eine Mail senden / Wir werden uns bestimmt einig . Schreiben beim: beallnerieh@gmail. . com

Weitere Anzeigen dieses Anbieters
Privat
900,00
Privat
1.400,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.500,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.700,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.800,00
Entfernung ca. 0,0 km
1.700,00
Alle Anzeigen in Mountainbikes & Trekkingräder
Mountainbikes & Trekkingräder in Wien 5. Bezirk, Margareten


Kleinanzeigen.at ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte